Bürgerservice und Verwaltung

Stadtverwaltung Eltmann
Marktplatz 1
97483 Eltmann

Telefon 09522 899-0
Telefax 09522 899-60

info@eltmann.de
www.eltmann.de


Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 08.00 – 12.00 Uhr; Dienstag 14.00 - 16.00 Uhr; Donnerstag 14.00 – 17.00 Uhr und nach tel. Vereinbarung
Bei persönlicher Vorsprache wird um vorherige Terminvereinbarung mit dem entsprechenden Sachgebiet gebeten.

Nachrichten

Bürgermeister Jean-Michel Catelinois wiedergewählt

N032 // Nouvelle de Saint-Paul-Trois-Châteaux - Neues aus der Partnerstadt! Auch in Saint-Paul-Trois-Châteaux fand am 15. März 2020 die Kommunalwahl statt. In unserer südfranzösischen Partnerstadt stellte sich der amtierende Bürgermeister Jean-Michel Catelinois erneut zu Wahl für das Bürgermeisteramt.

Er wird nun für weitere sechs Jahre unsere Partnerstadt vertreten und so gratulieren wir herzlich zu seinem Wahlerfolg! Bravo! Die Ergebnisse der Wahl können hier eingesehen werden: https://www.ville-saintpaultroischateaux.fr/Listes-electorales-Verifiez-que-vous-etes-inscrits.html?lang=fr

Wir hoffen, dass alle Bürger trotz des sich auch in Frankreich ausbreitenden Corona-Virus störungsfrei zur Wahl gehen konnten, stehen in Solidarität zusammen mit unseren französischen Freunden in dieser außerordentlichen Situation und freuen uns bereits auf ein gesundes Wiedersehen - in Eltmann oder Saint-Paul-Trois-Châteaux.

Wir sind gespannt auf viele weitere Jahre der Freundschaft zwischen unseren beiden Städten, Stadträten, Bürgermeistern und Bürgern. Vive le jumelage!

Weitere Informationen zur Städtepartnerschaft erhalten Sie hier: >> Städtepartnerschaft <<